Smart Wohnen Community
Antworten
2 Sterne Mitglied

Betreff: Parce: der intelligente Stecker für alle Lebenslagen

Hallo zusammen,

scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe heute morgen auch eine Mitteilung bekommen.

Beste Grüße Christian

Mein Blog:
https://kilysworld.wordpress.com/
2 Sterne Mitglied

Jepp ist es. Ein Allgemeiner Rückruf aller Parce One.. Da es bei einigen Geräten zu einem technischen Defekt kam und du als Nutzer einen elektrischen Schlag bekommen kannst.

Ich möchte mich eigentlich nur ungern von meinem Parce One trennen...

2 Sterne Mitglied

Lieber keinen Parce One oder eben einen (ggf. tödlichen) Stromschlag. Ich nehme ersteres 👌🏻
Man kann beim Retourenformular (https://rueckruf.parce.de) angeben, dass man ein kostenfreies Musterexemplar besitzt, vielleicht erhält man einen Parce Plus als Ersatz, der im Frühjahr 2017 erscheinen soll.
Produkt-Experte

Hallo Zusammen,

der Rückruf ist leider real. Es gab (zurecht) Beanstandungen seitens der Bundesnetzagentur. Bisher ist niemandem etwas passiert und das soll auch so bleiben. Sicherheit geht über alles (gar keine Frage) und deswegen kooperieren wir ganz eng mit der BNetzA.

Wie gehts weiter?

Zunächst, Parce Plus wird kommen. Wir geben alles damit das ein besseres und geiles Produkt wird. Wir haben nicht zuletzt durch euch hier viel dazu gelernt und einige Erkenntnisse gewonnen. Das lassen wir bereits in die neue Entwicklung einfließen.

Und:

Ich kann jedem hier ein Parce Plus im Austausch seines Parce One anbieten. (Die Rücksendung kostenfrei hierüber, bitte: rueckruf.parce.de)

Wenn Robin Cumpl einverstanden ist würde ich vorschlagen, dass wir hier 6-7 Monate Pause machen und uns dann in aller Frische wieder einfinden und die Sache nochmal angehen. Ich freue mich drauf!

Viele Grüße,

Eugen

P.S. Wer auf der IFA ist, kommt vorbei! Wir sind auch vor Ort und geben ein paar Einblicke in Parce Plus und mögliche weitere Produkte (richtig gehört). Unser Stand: TechWatch Hall 11.1, Booth 31
Berlin, 2-7 Sep 2016

2 Sterne Mitglied

Naja ich habe meinen Parce one heut , auf reisen zu euch geschickt...

Gruß

Marco

2 Sterne Mitglied

Soo nach nunmehr über 1 Jahr nach Rücksendung des Parce One und 

mehreren Verzögerungen und vertröstungen von Parce wollte ich hier noch einmal anfragen wann und ob wir 

noch einmal ein Ersatz erhalten ?

leider wurde auf mehrere Emails nicht geantwortet und das ist sehr traurig, da alles recht gut angefangen hat.

Hier wäre vielleicht auch mal eine Antwort von Eugen erbeten.

gruß

Marco