Smart Wohnen Community
Antworten
2 Sterne Mitglied

Betreff: ARLO von Netgear: die komplett kabellose Kamera im Härtetest im Testblog

Stimmt absolut. Der Nachbar könnte sich an der Ecke seines Grundstückes, welche noch von der Kamera eingefangen wird, aufhalten und könnte so beobachtet werden - schon sind seine Persönlichkeitsrechte verletzt.

Ich denke jedoch, dass die Arlo durch die Freiheit der Positionierung so ausgerichtet werden kann, dass sich der Nachbar nicht gestört fühlt.

Manchmal können Gespräche auch Wunder wirken. Bei vielen klingeln sofort die Alarmglocken, weil oft angenommen wird, dass sie dann jeder durch das Internet beobachten kann. Eine sachliche Argumentation kann meist zur Klärung beitragen.

1 Sterne Mitglied

Betreff: ARLO von Netgear: die komplett kabellose Kamera im Härtetest im Testblog

Hallo Mitleser und Freunde der Arlo. Habt Ihr noch offene Fragen zur Arlo die ich versuchen könnte zu beantworten ?

Ich würde ansonsten im Laufe der Woche ein ersten Zwischenfazit abgeben.

1 Sterne Mitglied

Kann hier jemand noch was zur Langzeiterfahrung sagen? Speziell die Akkulaufzeiten der Kamera würden mich auf Dauer interessieren,