Smart Wohnen Community

Smart-Wohnen sucht den Super-Tracker

von Community Manager am ‎18.11.2016 15:39

Einen kurzen Augenblick unaufmerksam und schon ist es passiert: der Schlüssel ist unauffindbar, das Portemonnaie verloren oder das Smartphone weg. Wie viel Zeit und Nerven es kostet, verlorene Dinge wieder zu finden, kennen viele nur zu gut. Die Lösung des Problems: Tracker – die neueste Technologie in Sachen Nachverfolgung. Die meist winzig kleinen Hilfsmittel bieten allerdings noch weitaus mehr: Eltern haben jederzeit den Überblick, wo sich ihre Kinder befinden und müssen sich keine Sorgen machen, egal ob die Kleinen auf dem Weg von der Schule nach Hause sind oder unterwegs zum Sport oder zu Freunden. Sogar die eigenen Haustiere hat man stets im Blick - gerade für Besitzer freilaufender Katzen dürfte das sehr beruhigend sein.
Dies sind nur zwei aus zahlreichen Möglichkeiten, wie wir uns das eigene Leben dank der neuen Innovation einfacher gestalten können.
Doch was erwartet ihr von einem perfekten Tracker? Braucht er GPS oder nur Bluetooth? Wie lange muss er durchhalten können, bevor er wieder geladen oder die Batterie getauscht werden sollte? Welcher Preis ist der maximale dafür?
Nehmt bis 30.11.2016 an der großen Umfrage von Smart-Wohnen teil und gewinnt eine Media Markt Geschenkkarte im Wert von 125 Euro. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, gebt im Formular bitte eure E-Mail-Adresse an!
Viel Spaß und vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare
von Lukuku
am ‎20.11.2016 12:45

Hi liebes Smart-Wohnen-Team,

 

ich glaube in diesem Beitrag fehlt das Formular. Oder soll die Umfrage über die Kommentare laufen?

 

Beste Grüße

 

 

Lukuku

von Lukuku
am ‎19.06.2017 19:23

Schade, dass es hier nie eine Antwort gab....Ich hoffe, Ihr konntet trotzdem valide Daten sammeln.