Smart Wohnen Community

Das große Adventsgewinnspiel auf Smart-Wohnen.de

von Community Manager ‎04.12.2017 17:00 - bearbeitet ‎05.01.2018 13:57

In unseren Gewinnspielen habt ihr immer wieder die Chance, tolle Produkte rund um den Bereich Smart Home zu gewinnen. Im Dezember legen wir noch einen drauf und haben uns etwas ganz besonderes für unsere Leser überlegt.
Wir möchten im neuen Jahr frisch durchstarten und deshalb gibt es bei uns im Dezember einem kleinen “Vor-Frühjahrsputz“ und davon könnt ihr profitieren! Viele Produkte haben sich im Laufe des Jahres bei uns angesammelt, zum Beispiel im Rahmen von Praxistests und mehr. Unsere Schätze warten nun auf neue Besitzer, denn es wäre doch schade, wenn diese gebrauchten Produkte nach einem einmaligen Test bei uns verstauben würden. Viel lieber wäre es uns, wenn wir damit unseren treuen Smart-Wohnen-Lesern eine Freude bereiten können.
Was gibt es denn zu gewinnen?
Unter unseren smarten Schätzen verbirgt sich unter anderem:
  • View Master Virtual Reality Starter Set
  • Osmo Starter Kit
  • Bluesmart Koffer
  • Petcube Camera
  • Danfoss Smart Heating Starterpaket
  • Netatmo Set
  • Braun Series 9 Rasierer (natürlich unbenutzt)
  • sowie weitere Gewinne

Wie kann ich die Schätze aus der Smart-Wohnen-Redaktion gewinnen?
Texelart / Fotolia / Smart Santa
Den ganzen Gewinnspielzeitraum über findet ihr unseren Smart Santa auf der Startseite von Smart-Wohnen.de in einzelnen Beiträgen versteckt. Insgesamt findet ihr unseren smarten Weihnachtsmann in sieben Beiträgen. Smart Santa ist ausgestattet mit seinem Tablet, auf dem er unterschiedliche Worte zeigt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich diese Beiträge finden und die entsprechenden sieben Worte zu einem Lösungssatz zu bilden, den ihr dann in das Gewinnspielformular am Ende dieser Seite eintragt.

Wichtig: Bei diesem Gewinnspiel gibt es gebrauchte Produkte zu gewinnen, die viel zu schade dafür sind, bei uns zu verstauben. Wer Interesse daran hat, sich damit selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen und auch mit der einen oder anderen Delle an der Verpackung kein Problem hat, der hat bis zum 26. Dezember um 17 Uhr Zeit an unserem großen Adventsgewinnspiel teilzunehmen. 
Teilnahmebedingungen

Kommentare
von HaHoma
am ‎05.01.2018 15:18

Ist die Auslosung hier schon abgeschlossen oder darf man noch hoffen? Gibt es eine Gewinnerübersicht?