Smart Wohnen Community
Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎17.11.2015
Akzeptierte Lösung

Welchen GPS-Tracker für's Kind?

Ich überlege, meinem Kind einen GPS-Tracker mitzugeben, weil ich mir ständig Sorgen mache, dass es entführt werden könnte. Könnt Ihr mir einen Tracker empfehlen, der gut und genau ist, eine Alarmfunktion hat und unauffällig ist?

1 Sterne Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎18.11.2015

Betreff: Welchen GPS-Tracker für's Kind?

Warum hast Du Angst, dass Dein Kind entführt werden könnte? Das ist doch bei uns zum Glück nicht alltäglich.

1 Sterne Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎17.11.2015

Betreff: Welchen GPS-Tracker für's Kind?

Ich habe meine Gründe. Außerdem geht es darum jetzt nicht. Ich hätte gerne eine konkrete Empfehlung für einen guten Tracker. Ich habe jetzt einen Tracker gesehen, der ist zwar eigentlich für Haustiere bestimmt. Es ist schon etwas seltsam, den für Kinder hernehmen zu wollen, aber Sicherheit geht vor. http://www.mediamarkt.de/de/product/_tractive-tratr1-2014666.html

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

1 Sterne Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎06.11.2015

Betreff: Welchen GPS-Tracker für's Kind?

Soweit ich weiß ist der ganz gut. Hat eine HomeZone, die Alarm auslöst - macht ja Sinn wenn der oder die Kleine mal ausbüchst. Man muss nur dran denken, dass man monatlich rund 5 Euro für die Daten ausgeben muss - die sind dann aber unbegrenzt. Wenn das nicht stört  - klar warum icht auch dem Kind die die Tasch geben - sollte es halt nicht liegen lassen.