Smart Wohnen Community
Antworten
1 Sterne Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎17.11.2015

Probleme mit NETGEAR VMS 3230-100EUS

Meine Überwachungskamera, die NETGEAR VMS 3230-100EUS, spinnt ein bisschen. Ich habe sie vor 3 Wochen angeschlossen und leider erst jetzt festgestellt, dass das Licht für Nachtaufnahmen nicht funktioniert. Die Frage ist zwar etwas speziell, aber weiß einer von Euch, ob ich das selber wieder in den Griff bekomme und gab es bereits ähnliche Fehler bei diesem Model?

1 Sterne Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎18.11.2015

Betreff: Probleme mit NETGEAR VMS 3230-100EUS

Warum schickst Du das Ding nicht einfach zurück? Darauf gibt es doch Garantie und wenn das Licht von Anfang an kaputt war, dann muss der Hersteller das austauschen oder reparieren. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎17.11.2015

Betreff: Probleme mit NETGEAR VMS 3230-100EUS

Naja, wenn ich das Teil zurückschick, dann dauert es wieder Wochen bis ich es zurück bekomme. Darauf hab' ich ehrlich gesagt keine Lust. Es hat schon so lange gedauert bis ich die gesamte Sicherheitsanlage bekommen habe und installieren konnte. Ich möchte mein Haus jetzt schützen, im Winter, wo es nötiger ist als im Frühjahr.