Smart Wohnen Community
Antworten
1 Sterne Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎17.11.2015

Bluetooth-Lautsprecher: wie teuer?

Ich brauch' unbedingt noch ein Weihnachtsgeschenk. Wie teuer sind denn Bluetooth-Lautsprecher für unter die Dusche im Durchschnitt?

3 Sterne Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: ‎24.04.2017

Betreff: Bluetooth-Lautsprecher: wie teuer?

Zwar sind meine Tests etwas älter und die Produkte nicht mehr verfügbar.

Aber für 30 Euro gibt es locker was und wenn die asiatischen Anbieter schreiben, wasserdicht, dann schnell einen Blick in die Bewertungen und einfach bestellen und Testen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: ‎08.11.2016

Betreff: Bluetooth-Lautsprecher: wie teuer?

Wenn es etwas besser sein darf und einen wirklich guten Klang haben soll kann ich dir den Bose Soundlink Micro empfehlen. Ich habe den selbst getestet und teste gerade einen Zweiten. Man kann die dann nämlich im Party oder Stereo Modus zusammen schalten. Klingt echt klasse. Preislich liegt der so um die 100€. Aber ganz ehrlich den Preisunterschied kann man hören. 

Gruß Thomas
http://www.tecviews.de