Smart Wohnen Community
Antworten
2 Sterne Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎22.08.2016

Verbesserungsvorschlage für die Test-Blogger Bereich

Moin,

 

ich gehöre zu den Testbloggern für die Fritzbox und den Steckdosen und würde mich nun sehr aktiv einbringen, zuvor hätte ich aber noch einen Verbesserungsvorschlag:

 

Können nicht evtl. Unterforen zu den verschiedenen Tests erstellt werden, wo jeder Blogger dann einen eigenen Thread hat?

So wie es aktuell gemacht wird, reihen sich die Testbloggerbeiträge aller Blogger in einem einzelnen Thread aneinander, ob zusammenhängend oder auch nicht.

 

Gruß aus dem hohen Norden

Sven

Highlighted
2 Sterne Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: ‎06.06.2017

Betreff: Verbesserungsvorschlage für die Test-Blogger Bereich

Diesem Vorschlag und Wunsch möchte ich mich anschließen.  Die Testblog Beiträge sollen ja evtl. Interessenten als Hilfe dienen. Im derzeitigen Format ist das Lesen anstrengend und ermüdend, da man viele Dinge doppelt und mehrfach lesen muss, bis man zum Ende kommt. Das Verfolgen eines Testers von Anfang bis Ende wäre viel effizienter.